Promiflash Logo
Jackass-Star: Selbstmordversuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jackass-Star: Selbstmordversuch!

10. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Die Freunde von Steve-O (36) machen sich zurzeit große Sorgen um den Star aus der MTV-Serie „Jackass“. Wie jetzt öffentlich wurde, wollte er sich anscheinend umbringen.

Am Sonntag gegen zwei Uhr nachmittags wurde er in einer Notaufnahme in Los Angeles aufgenommen. Zuvor hatte er mehreren Freunden Emails geschrieben, in denen er seinen Selbstmordversuch ankündigte. Er wolle sich angeblich jeden Knochen im Körper einzeln brechen. Der MTV-Star soll jetzt noch für mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben und sich psychiatrische Hilfe holen, so Insider des Star Magazine. Er bekommt Medikamente gegen seine Wutanfälle; zudem werden Verbrennungen auf seiner Haut behandelt, die er sich selbst mit Zigaretten zugefügt haben soll.

Wie bereits öfter diskutiert wurde, leidet Steve-O wahrscheinlich an einer unbehandelten bipolaren Störung, bei dem der Betroffene von einem Moment auf den anderen zwischen ‚zu Tode betrübt‘ und ‚völlig glücklich und überdreht‘ hin-und herspringen.

Steve-O, der eigentlich Stephen Gilchrist Glover heißt, ist bekannt für Stunts und Schmerzen unter der Gürtellinie sowie exzessives Heraufwürgen bereits konsumierter Nahrung. Auch seine Tattoos erregten in der Vergangenheit einige Aufmerksamkeit: Auf seinem Rücken trägt er sein eigenes überdimensional großes Gesicht, auf seinem Hintern hat er sich „Your Name“ (zu deutsch: „Dein Name“) tätowiert.

Steve-O im März 2019
Getty Images
Steve-O im März 2019
Lux Wright und Steve-O auf der Netflix-Premiere von "The Dirt", März 2018
Getty Images
Lux Wright und Steve-O auf der Netflix-Premiere von "The Dirt", März 2018
Steve-O während eines Stunts in Hollywood im August 2020
Getty Images
Steve-O während eines Stunts in Hollywood im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de