Promiflash Logo
Ist Drew Barrymore frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Drew Barrymore frisch verliebt?

11. Okt. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Haben sich Drew Barrymore (35) und Justin Long (32) etwa schon wieder getrennt? Bei diesem on-off Paar weiß man nie, woran man ist. Ist das jetzt nun wirklich der endgültige Schlussstrich oder sehen wir die beiden in zwei Wochen doch wieder zusammen turtelnd um die Häuser ziehen?

Anscheinend ist es diesmal wirkliche vorbei. Denn die beiden Schauspieler, die seit September mit dem Film „Verrückt nach dir“ in den Kinos zu sehen sind, haben sich schon zu Beginn des Sommers getrennt. Und obwohl die Chemie zwischen den beiden immer noch stimmt, war die Trennung beschlossene Sache. Und jetzt das: Drew soll schon längst einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Laut Joy soll sich die 35-Jährige niemand geringeren als den Geschäftsführer des Senders ABC geangelt haben.

Was die Familienplanung angeht, hat Drew eigene Vorstellungen. Planen tut sie erst einmal gar nichts. Sie lebt lieber von Tag zu Tag. Und bevor sie sich nicht absolut sicher ist den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben, ist das Thema Kinder tabu. Vorsicht Drew, irgendwann fängt bei jeder Frau die biologische Uhr an zu ticken!

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de