Frühstück im Bett mit der Liebsten – das ist das Romantischte, was sich Ed Westwick (23) in einer Beziehung vorstellen kann. Er stehe total auf Familie und Häuslichkeit, gestand Ed jetzt. Damit es aber auch dazu kommt, legt sich der Brite ganz schön ins Zeug für die Frau seiner Träume. Um ein Mädchen zu beeindrucken, würde der Gossip Girl-Schauspieler auch richtig schweres Geschütz auffahren.

„Das Romantischte, was ich je gemacht habe? In einem Hotelzimmer habe ich überall Rosenblütenblätter verstreut und richtig teuren Champagner bestellt. Das totale Klischee eben! Es war zu ihrem Geburtstag und wir hatten eine kleine Privatparty, bevor die richtige Feier losging.“, so Ed.

Was er femalefirst noch verriet? „Ich weiß, wenn ich mich in ein Mädchen verliebt habe, wenn ihre Meinung mehr zählt als die aller anderen.“ Man wisse einfach, wenn einem nur noch diese Person im Kopf rumgeht und man keine andere Frau mehr ansehen möchte, dass diese Frau dann die wirklich Einzige ist. Wenn es erst einmal so weit sei, mache er sich ständig Gedanken, was sie gerade tut und wie sie sich mit ihm fühlt.

Wir finden, dass Ed schon ein ziemlicher Romantiker ist. Ob uns das seine Kollegin Jessica Szohr (25) wohl bestätigen kann?

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de