Promiflash Logo
Keira Knightley: Ohne Grund berühmt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Ohne Grund berühmt?

12. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) ist nicht besonders überzeugt von sich selbst. Laut showbizspy.com denkt sie oftmals, dass sie es gar nicht verdient hat, so berühmt zu sein. Hat sie etwa ihre Erfolge mit den drei Teilen des Kinohits Fluch der Karibik an der Seite von Johnny Depp (47) vergessen?

„Es hat mich einige Zeit gekostet, meine Selbstzweifel und Unsicherheiten zu überwinden“, gesteht sie, „es ist einfach ein Charakterzug von mir, dass ich selbst nicht an meinen Erfolg glaube und daran, dass ich die ganze Anerkennung verdiene.“

Auch in Sachen Liebe ist die Britin, die mit Schauspieler Rupert Friend (29) liiert ist, eher skeptisch: „Es ist schwer, verliebt zu sein, weil deine Erwartungen so hoch sind. Ich denke, während du mehr über dich lernst, lernst du auch mehr für den Mann, den du liebst, zu sorgen und dich ihm zu öffnen."

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de