Promiflash Logo
X-Factor: Der Juroren-Krieg wird immer heftigerGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Der Juroren-Krieg wird immer heftiger

13. Okt. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Und der Juroren-Krieg hat doch noch kein Ende! Schon öfter haben wir über die immer Zickereien und Meinungsverschiedenheiten der Juroren, der X-Factor Casting-Show berichtet.

Die Konkurrenz wird immer stärker, die Luft dünner und die Frage immer größer: Wer wird der große X-Factor Gewinner? Schon in den letzten Live-Shows war den Jurymitgliedern diese Anspannung eindeutig anzusehen. Schon öfter berichteten wir über Till Brönner (39) und Sarah Connor (30), die sich gerne mal richtig in die Haare kriegen. In der gestrigen Live-Show dachte man allerdings erst, die Situation hätte sich wieder beruhigt, bis Tills Schützling Anthony Thet (30), der als letzter sang, die Meinungen der Juroren spaltete.

Mit seinem Song sorgte er für heftige Diskussionen. Sarah fand den Auftritt zwar „schön und nett“ aber das wars auch schon, mehr falle ihr dazu nicht ein. Außerdem fragte sie sich: „Braucht Deutschland noch einen weiteren, hübschen Popstar oder gibt es davon schon genügend?!“ Auch George Glueck (60) wartete sehnsüchtig auf eine Steigerung, die er im gestrigen Auftritt nicht sah. Als Till anfing sich zum Auftritt zu äußern, verdrehte Sarah die Augen und zeigte deutlich was sie von Tills Kritik hielt, der war nämlich der Meinung die Mäkelei könne bei Anthony gar nicht greifen: „Und das weiß das Publikum ebenfalls!“ Dann fängt es aber erst richtig an. Die Äußerung, Anthony sei langweilig, ließ Till nicht auf sich beruhen: „Wenn Herbert Grönemeyer jede Woche seine Welthits hier auf der Bühne performen würde, dann würdest du George wahrscheinlich lieber Currywurst essen, statt die die Show anzuschauen.“ Sarah verstand diese Anspielung nicht und hakte noch einmal nach. Daraufhin antwortet Till nur mit: „Ja, dass du das nicht verstehst, hab ich mir schon fast gedacht.“

Außerdem provozierte Till seine Kollegen, indem er sie mit Millionären verglich, die ihr Essen zurückgehen lassen, weil dieses zu gut sei. Überraschenderweise entschied sich George nach dem Battle zwischen Pino und Anthony doch für Tills Schützling und bewies somit, dass er bei seinen Entscheidungen neutral bleibt und ausschließlich nach Leistung bewertet.

Und ganz ehrlich - eigentlich sind die Auseinandersetzungen doch ganz lustig anzusehen und was wäre schon eine Casting-Show ohne Krieg?!

X Factor
Getty Images
X Factor
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de