Promiflash Logo
Jersey Shore: Snookis Ex brutal verprügeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore: Snookis Ex brutal verprügelt

14. Okt. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Autsch! Da ist ihm seine Leidenschaft für die Jersey Shore-Damen wohl zum Verhängnis geworden: Erst war Jeff Miranda mit Jersey Shore-Star Snooki (22) liiert und danach begann er ein Techtelmechtel mit ihrer Kollegin Angelina Pivarnick (22).

Das gefiel einigen Kerlen wohl so gar nicht und so folgten sie Snookis Ex-Lover am Samstag beim Verlassen eines Nachtclubs in New Jersey und griffen ihn auf offener Straße an. Im Interview mit RadarOnline berichtete der Attackierte von seiner Horror-Nacht: „Ich wollte Angelina beschützen, aber diese Typen flippten total aus und schlugen mir auf die Nase.“ Sie beschimpften ihn und seine Jersey-Shore-Liebschaften als „Oompa-Loompa“ und „Hamster“, streckten ihn zu Boden und traten dann auch noch auf Jeff ein.

Angelinas Freund wurde übel zugerichtet und musste ins Krankenhaus, wo seine Schnittwunden und die gebrochene Rippe versorgt wurden.

Wie er in dem Interview mitteilte, war dies nicht die erste Attacke auf ihn und seine Freundin: „Es kommt mir so vor, als ob Leute einfach nur einen Kampf anzetteln wollen, wenn wir zusammen unterwegs sind.“

Wenn es um Jersey Shore geht, scheiden sich wohl einfach die Geister.

Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Getty Images
Chris Larangeira und Angelina Pivarnick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de