Am Sonntag konnte man Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (20) zur Abwechslung mal nicht als Sängerin in einer Musikshow sehen, sondern als Köchin beim Perfekten Promi-Dinner. Ebenfalls mit von der Partie: Hit-Produzentin Kristina Bach (48), mit der sie sich so gut verstand, dass die beiden jetzt gemeinsame Sache machen.

Wir haben euch ja bereits davon berichtet, dass die „DSDS-Zicke“ nun eine andere Musikrichtung einschlägt und bald schon als Schlager-Sängerin die Charts erobern will. Noch in diesem Jahr soll ihr erstes mit Bach produziertes Album auf den Markt kommen, wie man auf ihrer Homepage lesen kann. Und allem Anschein nach hat Kristina Bach sehr hohe Erwartungen an ihren neuen Schützling, denn im Vertrag sind gleich von drei Alben die Rede.

Beim Promi-Dinner hat Annemarie Eilfeld am Sonntag bereits gewonnen, mal sehen, ob sie auch mit Kristina Bach einen großen Gewinn gemacht hat, immerhin produzierte diese schon so einige Künstler mit Erfolg.

Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Clemens Bilan/Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de