Nun durfte sich auch Katy Perry (25) einmal so fühlen, wie zahlreiche Teilnehmer von Casting-Shows. Denn obwohl Katy bereits ein Star und weltbekannt ist, trat sie nun bei The X-Factor in Großbritannien auf – natürlich als Star-Gast.

Vor einem Feuerwerk und in einem hautengen Glitzerbody bekleidet performte sie einen ihrer Songs und schrieb gleich danach bei Twitter: „Oh mein Gott, ich war so nervös! Danke X-Factor – ihr habt mir das Gefühl gegeben, ich wäre einer der Kandidaten.“

Das macht Katy doch wirklich sympathisch, trotz ihrer Erfahrung ist sie vor Auftritten noch aufgeregt. Und dazu hatte sie wirklich keinen Grund, ihr Auftritt war perfekt und wurde von der Jury mit Standing-Ovations belohnt!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de