Promiflash Logo
Red Hot Chili Peppers haben FrühlingsgefühleSuhaimi Abdullah/Getty ImagesZur Bildergalerie

Red Hot Chili Peppers haben Frühlingsgefühle

20. Okt. 2010, 23:15 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat wohl bald endlich ein Ende! Denn die Red Hot Chili Peppers verfolgen einen spannenden Plan, in den sie viel Arbeit investieren. Der Plan ist es, ein neues Album im März 2011 auf den Markt zu bringen. Ob das einzuhalten ist, wird sich dann zeigen. Aber spätestens im Sommer wird es dann für jeden zu haben sein.

Bis jetzt ist aber noch nichts so richtig fertig. Laut Schlagzeuger Chad Smith sind gerade erst ein paar Songs geschnitten. Aber die Hälfte an Arbeit soll bereits hinter den Musikern liegen. Allerdings gibt es noch keinen Namen für das neue Werk der Band. Es soll aber definitiv kein Abklatsch von "Stadium Arcadium" werden, dennoch wird es von Rick Rubin produziert. Wir dürfen also wirklich gespannt sein, auch wenn es leider noch eine Weile dauert, bis es endlich so weit ist.

Die Red Hot Chili Peppers Anthony Kiedis, John Frusciante, Flea und Chad Smith
Getty Images
Die Red Hot Chili Peppers Anthony Kiedis, John Frusciante, Flea und Chad Smith
Red Hot Chili Peppers
Getty Images
Red Hot Chili Peppers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de