Süß! Jetzt sind Kinderfotos von Justin Bieber (16) aufgetaucht und die zeigen den jungen Sänger, bevor er berühmt wurde! Offensichtlich war er schon immer der gutgelaunte Sonnyboy, denn für ein Schulfoto posiert er in Hemd und Krawatte und strahlt wie gewohnt bis über beide Ohren.

Ein anderes Foto zeigt Justin als coolen Checker mit gegelten Haaren – auch früher zeigte er sich also schon gern selbstbewusst und lässig vor der Kamera.

Besonders niedlich ist aber der kleine Bieber, der sich als Blondschopf ohne Zähne und mit süßer Vokuhila-Frisur dem Fotograf präsentiert. Dieser putzige Schnapsschuss hängt sicher eingerahmt bei Oma in der Wohnstube.

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de