Promiflash Logo
Kate Hudson: Ihr Sohn kritisiert ihr StylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson: Ihr Sohn kritisiert ihr Styling

21. Okt. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

„Mama, dein Outfit ist echt schrecklich!“, das wird Kate Hudson (31) von ihrem Sohn Ryder (6) scheinbar öfter zu hören bekommen. Denn die Schauspielerin sagt selbst, dass der Kleine ihr größter Kritiker ist.

„Ich weiß immer, wann er es mag, wenn er mich sieht und er nichts sagt und irgendwie errötet“, erklärt Kate dem People-Magazin. Vielleicht wäre ihr Sohn weniger kritisch, wenn er auch einmal etwas Neues an seiner Mama sehen würde, denn wie sie selbst sagt, hat sie ihren „persönlichen Style nie verändert“. „Ich bin sehr speziell bei den Dingen, die ich mag – viele bedruckte Kleider, viele verschiedene Stoffe“, berichtet Kate.

Am besten gefallen der Schauspielerin die Kleider von Stella McCartney (39), weil die Designerin einfach verstehen würde, wie Frauen sich anziehen wollen.

Ob Ryder da wohl mit seiner Mutter übereinstimmt?

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de