Im Moment schiebt sie noch ein rundes Bäuchlein vor sich her, aber schon bald ist Lily Allen (25) stolze Mama eines kleinen Babys. Wie es allerdings weiter gehen soll, wenn das Kind erst einmal da ist, weiß Lily noch nicht.

Laut showbizspy.com hat die Sängerin noch absolut keine Vorstellung davon, wie es ist Mutter zu sein. Kann sie ja auch gar nicht, schließlich erwartet sie gerade ihr erstes Kind. „Ich kann nicht mal sagen, ich werde keine Nanny haben, oder ich werde mich um die Kids fünf Tage die Woche kümmern, weil ich absolut keine Ahnung habe, so lange ich es nicht tun muss.“

Scheint fast so, als hätte Lily ein wenig Panik davor, wie ihr Leben als Mutter aussehen könnte, denn reden will sie darüber kaum: „Ich mag die Fragen zu meiner Zukunft nicht, weil ich absolut keine Ahnung habe, wo mir der Kopf steht.“

Wir denken, Lily wird ihre Rolle als Mutter bestimmt super meistern.

Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de