Im Kino darf wieder geschrien werden, denn der offizielle Trailer zu „Scream 4“ ist da. Nach drei Teilen ist auch Hauptperson Neve Campbell (37) als Sidney Prescott wieder mit dabei, denn was wäre eine weitere Fortsetzung auch ohne Sidney? Und natürlich dürfen auch Polizist Dwight „Dewey“ Riley (David Arquette, 39) und Reporterin Gale Weathers (Courteney Cox, 46) nicht fehlen.

Als neue Gesichter darf man im vierten Teil Emma Roberts (19) und Hayden Panettiere (21) beim kreischen und wegrennen beobachten. Auch True Blood-Star Anna Paquin (28) und 90210-Mimin Shenae Grimes (20) haben eine Rolle in „Scream 4“ ergattert. Ab dem 15. April 2011 können die Amerikaner den Film endlich schauen, wann auch wir wieder in den Schrei-Genuss kommen, ist noch nicht genau bekannt.

Über die Handlung des Films verrät der Trailer zwar nicht besonders viel, aber er verspricht trotzdem Spannung und Action, überzeugt euch selber davon:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de