Paris Hilton hat Torschluss-Panik!

Paris HiltonGetty Images
23. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Paris Hilton (29) mit Kindern? Für die meisten von euch eher eine schreckliche Vorstellung, wie unser Voting ergeben hat. Jetzt verkündete das millionenschwere It-Girl aber, dass sie auf jeden Fall Kinder haben möchte.

Anzeige
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images

Nachdem sie wegen Kokainbesitzes zu Sozialstunden verurteilt worden war, engagiert sie sich jetzt unter anderem ehrenamtlich für Kinderstiftungen. Wie sie selbst sagte, liebe sie Kinder und Tiere, daher wäre sie sicher eine gute und liebevolle Mutter.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Ihr derzeitiger Freund Cy hat bereits eine Tochter und mit der verbringt Paris sehr viel Zeit. RadarOnline verrät sie: „Sie hat mir gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist. Wir machen ganz normale Sachen zusammen, zum Beispiel ins Kino gehen, chillen oder sie für die Schule fertig machen.“

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images

„Ich glaube wirklich daran, dass es der Sinn des Lebens ist, Kinder zu haben. Ich möchte auf jeden Fall mehrere Kinder, denn Einzelkind zu sein, ist hart. In einer großen Familie aufzuwachsen, hat mir immer sehr gut gefallen.“, so die Hotelerbin weiter.

Ob sie mit Cy schon den richtigen Partner gefunden hat, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall denkt wohl auch Paris inzwischen über ihr Leben jenseits der 30 und somit nach dem Partyleben nach. Zu wünschen wäre ihr eine Familie sicherlich, doch sollte sie sich bewusst sein, dass Kinder mehr sind als „kleine beste Freunde“, wie Paris sie nennt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil