Na da kann sich aber einer freuen! Paris Hilton (29) war zusammen mit ihrem Freund Cy Waits Halloweenkostüme shoppen und hat uns auch gleich ein mögliches Grusel-Outfit vorgeführt. Mit Kapitänsmütze und dem gestreiftem Body sieht Paris ganz so aus, als könne Cy gleich in See stechen. Wer soll sich denn davor fürchten? Falls sie die Klamotten doch nicht zu Halloween tragen möchte, kann sie das Outfit immer noch im Schlafzimmer benutzen.

Im „Trashy Lingerie Store“ in Los Angeles schaute sich Paris noch ein wenig weiter um und nahm noch das ein oder andere Outfit mit in die Kabine. Die durften die Paparazzi dann aber nicht mehr bewundern. Dafür gab es dann aber nach der Shopping-Tour, wieder voll angezogen, gleich mehrere Smilies, zwei davon in quietschgelb an Paris‘ Schulter und eins im Gesicht. Mit dem lachenden Outfit beweist Paris wirklich Kreativität und zaubert auch uns ein Lächeln aufs Gesicht.

Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de