Peinlicher Aufruhr bei der Ankunft von Star-Geiger David Garrett (30): Nach dem Flug von New York nach Deutschland finden Zollbeamte eine große Menge an Potenzpillen und Bargeld im Gepäck des blonden Frauenschwarms – nichts davon ist angemeldet und somit anscheinend illegal eingeführt worden. Während die Beamten sein Gepäck durchstöbern, beteuert David Garrett seine Unschuld; die Mittelchen und das Geld habe er noch nie zuvor gesehen.

Und tatsächlich sagt er die Wahrheit, denn all das ist nur inszeniert, um den Star reinzulegen! Die Macher der Comedy-Show „Verstehen Sie Spaß“ haben ihm einen falschen Koffer untergejubelt und ihn so in die Falle gelockt. Trotz der peinlichen Situation bleibt David jedoch ziemlich cool - als Medienprofi ist er stressige Situationen schließlich gewöhnt.

Für David blieb der ungewollte Viagra-Besitz also ohne Folgen und die weiblichen Fans können aufatmen. Aber wer hätte auch wirklich geglaubt, dass er die Dinger nötig hätte…

David Garrett auf der Bühne
Getty Images
David Garrett auf der Bühne
David Garrett mit seiner Geige
Peter Macdiarmid / Getty Images
David Garrett mit seiner Geige
David Garrett, Musiker
Lisa Maree Williams / Getty Images
David Garrett, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de