Ist sie das wirklich? Jessica Biel (28) brauchte (28) anscheinend mal wieder einen neuen Look, denn bei der Glamour Reel Moments Feier in Los Angeles überraschte sie die Fotografen mit fast schwarzen Haaren.

Ob ihr Freund Justin Timberlake (29) seine Liebste wohl erkannt hat? Der Sänger macht ja eigentlich kein Geheimnis daraus, dass er auf blonde Beautys steht. Zu Beginn ihrer Beziehung hatte sich Jessica ihre braune Mähne extra für ihn blond gefärbt, dann aber schnell gemerkt, dass sie sich mit dunkleren Haaren doch wohler fühlt. Jetzt hat sie noch einmal in den Farbeimer gegriffen und sieht mit der dunklen Haarpracht gleich viel reifer und geheimnisvoller aus.

Passend zum düsteren Haar-Look trug die Schauspielerin ein schwarzes Spitzenkleid, schwarze Peeptoes und eine schwarze Clutch Bag und bewies einmal mehr, dass sie auch als „Black Beauty“ Männerherzen im Sturm erobern kann.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de