Lange war es ruhig um Jasmin Weber (28). Die Schauspielerin und Verlobte von „Ich und Ich"-Sänger Adel Tawil (32) zog sich nach ihrem Ausstieg bei GZSZ erst mal von der Leinwand zurück.

Doch nun ist sie zurück – dies kündigt sie auf ihrer Homepage an. Schon Ende Januar schrieb sie dort: „Ich habe gerade für Soko 5113 gedreht! … verrate euch in Kürze den Ausstrahlungstermin!:) best greetz, Jasmin“ Vor einigen Tagen schrieb sie dann: „Der Sendetermin steht nun fest! Soko 5113 auf ZDF einschalten! Am 01.11.10 um 18:00 h bin ich dabei! :)“

Da sind wir ja schon gespannt. Und für alle, die noch überlegen, wer denn Jasmin bei GZSZ war: Sie spielte dort von 2005 bis 2008 die Rolle der Franziska Reuter. Franzi war zuerst mit Philipp (Jörn Schlönvoigt (24), 24) zusammen, verliebte sich dann in Paula (Josephine Schmidt (30), 29) und starb in der 4000.Folge.

Jasmin und Adel Tawil 2010 in Berlin
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de