Oft wurde schon spekuliert, ob Zac Efron (23) und seine Dauer-Freundin Vanessa Hudgens (21) vielleicht zusammen ziehen, doch die zwei Hollywood-Stars entschieden sich dagegen. Jetzt wohnen die beiden jeweils in einem eigenen Haus, jedoch nicht weit voneinander entfernt.

„Wir haben es jetzt ausprobiert … wenn keine Ampeln an sind und man Seitenstraßen nehmen kann, kann man den anderen in 7,5 Minuten erreichen. Yeah, es ist ziemlich lustig. Wir leben also nicht zusammen, verbringen aber sehr viel Zeit miteinander“, schilderte Zac die Wohnsituation des Paares auf ShowbizSpy.

Doch dass den beiden miteinander langweilig wird, müssen wir nicht befürchten. Zac sieht die Auszeiten, die die beiden Schauspieler wegen langer Dreharbeiten gezwungenermaßen einlegen müssen, positiv. Zwar vermissen sie sich in solchen Zeiten, aber „wenn du dann zurück kommst, ist es besser als jemals zuvor“, so Zac

Zac EfronFayesVision/WENN.com
Zac Efron
Vanessa Hudgens und Zac EfronWENN
Vanessa Hudgens und Zac Efron
Vanessa Hudgens und Zac EfronWENN
Vanessa Hudgens und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de