Promiflash Logo
Menowin: Erster Studio-Song ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin: Erster Studio-Song ist da!

2. Nov. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Darauf haben alle seine Fans gewartet. Endlich ist es soweit: Menowin (23) hat einen Song aufgenommen! Zwar konnte man gerade schon - so zu sagen als kleinen Vorgeschmack - einen Track des DSDS-Vizen im Internet anhören, in dem knallhart mit seinen Kritikern abgerechnet wurde. Nun aber gibt’s einen komplett im Studio produzierten Titel - allerdings vorerst auch wieder nur im Internet.

„Keine Andere“ ist ein deutscher R’n’B-Song der unter der Regie von Moses Pelham (39) aufgenommen wurde. Der Text handelt von einer tollen Tänzerin in einem Club, die mit ihren Bewegungen überzeugt. „Keine andere tanzt so, ich glaub, dass sie will, dass man es sieht“, singt Meno voller Leidenschaft.

Momentan kann man sich das Lied auf seiner offiziellen MySpace-Seite anhören, ob daraus dann aber auch eine Single wird, ist noch ungewiss. Auch steht nicht fest, ob Meno weiterhin mit dem Top-Produzenten, der schon Hits von Sabrina Setlur (36) produzierte und selbst als Sänger erfolgreich war, zusammenarbeiten wird. Moses Pelham und sein Label 3P gaben bis jetzt kein Statement dazu ab. Bis heute hat Menowin keinen konkreten Plattenvertrag, schlägt sich immer wieder mit den Gesetzeshütern herum und muss möglicherweise bald wieder ins Gefängnis. Ihn da unter Vertrag zu nehmen, birgt ja auch ein gewisses Risiko für jedes Label. Die Fans würde es aber sicher freuen, wenn mit „Keine Andere“ das Fundament für eine gutlaufende Karriere gelegt wäre.

Mal sehen, wie es für Meno weitergeht und ob er weiterhin mit Moses Pelham zusammenarbeiten wird.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Sabrina Setlur im Januar 2016
Getty Images
Sabrina Setlur im Januar 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de