Promiflash Logo
Black Eyed Peas-Fergie gesteht Crystal Meth-SuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Black Eyed Peas-Fergie gesteht Crystal Meth-Sucht

3. Nov. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Es wird als Amerikas neue Volksdroge gehandelt: Crystal Meth. Auch Fergie (35) war lange süchtig nach dem hochkonzentrierten Methamphetamin, das als Aufputschmittel oder Appetitzügler verwendet wird und schnell zur psychischen Abhänigkeit führen kann. Das gestand die Black Eyed Peas-Sängerin jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Glamour.

Heute ist sie weg von dieser Droge. Auf Alkohol wolle sie aber weiterhin nicht verzichten: „Ich behaupte nicht, dass ich nüchtern leben würde, das wäre irreführend. Ich trinke Alkohol. Den meisten Abhängigen wird natürlich empfohlen, auf jegliche Art von Drogen zu verzichten. Aber das ist mein eigenes Ding, ich bin einfach froh, dass ich noch lebe“, wird Fergie von MTV.de zitiert.

Weiter erzählt sie, sie wäre immer eine starke Frau gewesen, egal was andere gesagt haben. Und sie hat es bis jetzt auch immer geschafft, gegen ihre Probleme anzukämpfen, auch wenn viele zweifelten. Die Droge war solch ein Problem, dass sie erfolgreich bekämpfen konnte. Ihr Ehemann Josh Duhamel (37) helfe ihr, in dem er sie in allem liebevoll unterstützt.

Wir finden es gut, dass Fergie so offen über ihre Vergangenheit spricht und wünschen ihr weiterhin viel Kraft, damit sie nicht rückfällig wird.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de