Promiflash Logo
Justin Long in Auto-Unfall verwickeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Long in Auto-Unfall verwickelt

4. Nov. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Justin Long (32) hatte einen Autounfall! Der „Stirb Langsam“-Schauspieler war gestern Nacht mit dem Auto in Los Angeles unterwegs, als er mit einem anderen Wagen zusammenstieß. Was genau passierte und ob Justin Schuld am Unfall trägt, ist noch nicht bekannt.

Sein Sprecher gab kurze Zeit später bekannt, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe, er aber deshalb am Wochenende nicht beim Savannah Film Festival dabei sein könne.

Derzeit ist Justin nicht mit Dreharbeiten beschäftigt, lieh aber gerade einem Wolf im Animationsfilm "Alpha und Omega" seine Stimme. Angeblich sei er noch immer mit Schauspielerin Drew Barrymore (35) liiert, die beiden führen seit einigen Jahren eine On-Off-Beziehung. Hoffentlich hat sie jetzt Zeit, sich um den verletzten Justin zu kümmern.

Promiflash wünscht gute Besserung!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de