Ein Prise David Garrett (30) gefällig? Zumindest schienen sich das seine weiblichen Fans am Mittwoch in Hamburg gewünscht zu haben. Bei der Parfüm-Präsentation des Rekord-Geigers flippten sie total aus. Der dufte Single David ist eben ein Frauenliebling und ja richtig gehört, schon wieder ein Star der unter die Duft-Designer gegangen ist.

David Garrett
WENN.com
David Garrett

Bei dieser Szenerie blieb bild.de wirklich nichts anderes über als zu fragen, wie er denn die Hamburger Mädels finde. Doch ganz der Profi antwortete David nur: „Ich finde Hamburg toll, die Stadt ist schön, die Architektur. Aber über die Mädels kann ich nichts sagen. Ich gehe nach dem Konzert gleich ins Hotel – allein."

David Garrett
Mandatory Credit: Lia Toby /WENN.com
David Garrett

Trotz dieses Statements war keinerlei Enttäuschung bei den Fans zu spüren, ganz im Gegenteil. Lässig wie immer meisterte David die Situation und die Promotion war ein voller Erfolg. Vielleicht ist ja sogar dem einen oder anderen im Gedächtnis geblieben, worum es wirklich ging. Dufte war die Aktion auf jeden Fall.

David Garrett
WENN
David Garrett