Anzeige
Promiflash Logo
X-Factor-Finale: Wer hat besser im Duett gesungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor-Finale: Wer hat besser im Duett gesungen?

9. Nov. 2010, 20:27 - Promiflash Redaktion

Heute Abend sang Edita Abdieski (25) zum ersten Mal einen deutschen Song in einer X-Factor-Liveshow. Und dabei bekam sie gleich prominente Unterstützung von DEM deutschen Soulsänger schlechthin: Xavier Naidoo (39). Dieser sang mit „The Voice“ zusammen seinen Hit „Wo willst du hin?“. Auch die vier Mädels von Big Soul hatten die Ehre, mit einem Superstar zu performen. Die hübsche Kolumbianerin Shakira (33) sang mit ihnen den Song „Underneath Your Clothes“ und meinte nicht umsonst schon vorab zu den Mädels: „Ihr werdet glänzen“.

Das Jury-Urteil fiel für beide Final-Acts sehr gut aus und es ist, wie bereits erwartet, sehr schwer auszumachen, welcher Auftritt denn nun besser war. Auch die ersten Performances der Kandidaten waren finalwürdig. Bei „That's What Friends Are For“ begleitete George Glueck (60) seine vier „Dreamgirls“ sogar am Klavier. Und auch Till Brönner (39) spielte bei Editas Song „Run“ auf der Bühne das Instrument.

Beide Acts müssen nun aber noch eine schwere Hürde überstehen, schließlich werden sie gleich jeweils den Siegertitel „I've Come To Life“ zum Besten geben. Bis jetzt waren aber definitiv die Duetts mit den Stars die absoluten Highlights der Show. Wer hat eurer Meinung nach denn nun besser mit den berühmten Musikern gesungen?

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de