Vor drei Monaten war plötzlich alles aus. Nun hat sich das Blatt scheinbar aber doch gewendet: Rachel Bilson (29) und Hayden Christensen (29) daten sich wieder!

Das wäre doch mal eine schöne Wendung bei all den Hollywood-Trennungen momentan. Nachdem die Beziehung der beiden Schauspieler kurz vor der Hochzeit im Sommer in die Brüche ging, sollen sie sich nun wieder regelmäßig treffen. „Sie daten sich wieder“, sagte ein Freund dem People-Magazin. Hayden soll Rachel sogar schon besucht haben, zumindest wurde er beim Verlassen ihres Hauses in Kalifornien gesehen.

Der Grund für die damalige Trennung soll die Entfernung zwischen den beiden gewesen sein: Rachel lebt in Los Angeles, Hayden in Kanada. Da liegen schon so einige Kilometer dazwischen. Mal sehen ob es dieses Mal klappt und die beiden wieder ein Paar werden, momentan sieht es ja ganz danach aus. Vielleicht erbarmt sich Hayden ja nun und zieht zu Rachel nach L.A.?!

Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Refinery29
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de