Promiflash Logo
Rachel Bilson: Liebes-Revival mit dem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Liebes-Revival mit dem Ex?

10. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Vor drei Monaten war plötzlich alles aus. Nun hat sich das Blatt scheinbar aber doch gewendet: Rachel Bilson (29) und Hayden Christensen (29) daten sich wieder!

Das wäre doch mal eine schöne Wendung bei all den Hollywood-Trennungen momentan. Nachdem die Beziehung der beiden Schauspieler kurz vor der Hochzeit im Sommer in die Brüche ging, sollen sie sich nun wieder regelmäßig treffen. „Sie daten sich wieder“, sagte ein Freund dem People-Magazin. Hayden soll Rachel sogar schon besucht haben, zumindest wurde er beim Verlassen ihres Hauses in Kalifornien gesehen.

Der Grund für die damalige Trennung soll die Entfernung zwischen den beiden gewesen sein: Rachel lebt in Los Angeles, Hayden in Kanada. Da liegen schon so einige Kilometer dazwischen. Mal sehen ob es dieses Mal klappt und die beiden wieder ein Paar werden, momentan sieht es ja ganz danach aus. Vielleicht erbarmt sich Hayden ja nun und zieht zu Rachel nach L.A.?!

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de