Anzeige
Promiflash Logo
Diebe schänden das Grab von Slipknot-Bassist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diebe schänden das Grab von Slipknot-Bassist!

11. Nov. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Familie und Freunde sind geschockt: Grabschänder haben sich an der Ruhestätte von Slipknot-Bassist Paul Gray (38) zu schaffen gemacht. Die Diebe entwendeten zwei Statuen, einen Gargoyle und einen Buddha, die von trauernden Angehörigen aufgestellt worden waren.

Paul war am Pfingstmontag dieses Jahres an einer Überdosis Drogen gestorben. Aufgrund eines Cocktails aus Heroin, Morphium und Fentanyl hatte er einen Herzinfarkt erlitten und wurde später tot in seinem Haus aufgefunden. Ob es sich um Selbstmord oder eine versehentliche Überdosis handelte, ist bis heute nicht ganz geklärt.

Seine Bandkollegen, die den Verlust nur schwer akzeptieren konnten, rufen die Grabschänder dazu auf, die gestohlenen Sachen zurückzubringen. Auf ihrer Homepage steht: „Wer auch immer es war: Wir verlangen, dass die Gegenstände zurückgelegt werden, dann ist die Angelegenheit damit erledigt. Falls jemand von euch Hinweise zu dem Vorfall geben kann, dann lasst es uns wissen.“

Unglaublich, wie dreist manche Menschen sind. Wir hoffen, dass die Statuen bald wieder auftauchen.

Corey Taylor, Sänger der Band SlipknotGetty Images
Corey Taylor, Sänger der Band Slipknot
Slipknot bei den MTV Video Music AwardsGetty Images
Slipknot bei den MTV Video Music Awards
Slipknot bei einem Auftritt im September 2015Getty Images
Slipknot bei einem Auftritt im September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de