Promiflash Logo
Juliette Lewis: Familie geschockt von Crash-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Juliette Lewis: Familie geschockt von Crash-News

12. Nov. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

Viele Leute sehnen sich danach, berühmt zu sein und von jedem erkannt zu werden. Einige Menschen, die das geschafft haben, wünschen sich bestimmt manchmal, auch mal unerkannt zu bleiben, denn Ruhm kann auch seine Schattenseiten haben. Das durfte jetzt auch Juliette Lewis (37) am eigenen Leib erfahren.

Anfang Oktober war die Schauspielerin in einen schweren Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt, aus dem sie Gott sei Dank weitgehend unverletzt rauskam. Natürlich war das gleich ein gefundenes Fressen für die Medien, die den Crash gleich publik machten. Noch bevor Juliette die Chance hatte, ihrer Familie von dem Unfall zu berichten, mussten die aus der Presse erfahren, was Juliette passiert ist. Verständlicherweise waren ihre Angehörigen in großer Sorge und so stand ihr Telefon gar nicht mehr still.

Doch Juliette konnte alle beruhigen, dann abgesehen von ein paar Kratzern und einem leichten Schleudertrauma passierte ihr nichts. Für Freunde und Familie aber bestimmt ein großer Schock, so eine Nachricht über mehrere Ecken zu bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de