Im Juni dieses Jahres gab der R'n'B-Sänger Ne-Yo (31) bekannt, dass er zusammen mit Freundin Monyetta ein Kind erwartet. US-Medien berichten, dass Freundin Monyetta am Freitagmorgen ein Mädchen zur Welt brachte.

Die Kleine kam acht Wochen zu früh, der Geburtstermin war erst für Januar 2011 errechnet. Als die Wehen einsetzten, befand sich Ne-Yo auf einer Charity-Veranstaltung. Fuhr aber sofort ins Krankenhaus, als er die Nachricht erhielt, berichtet Allhiphop.com. Über den Gesundheitszustand des kleinen Mädchens, wurde bisher noch nichts bekannt gegeben.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern und hoffen, dass die Kleine gesund und munter ist. Wir sind gespannt, was für einen Namen Ne-Yos Tochter tragen wird.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de