Schon wieder hat sich Nachwuchs in der Musikbranche angekündigt. Nach Alicia Keys (29) und Swizz Beatz (31) darf sich jetzt auch R'n'B Sänger Ne-Yo (30) über einen baldigen Sprössling freuen!

Der Sänger hat verraten, dass seine Freundin schwanger ist und das Paar ihr erstes Kind erwartet. "Ich bin 30 und mein erstes Kind ist unterwegs. „Ich freue mich so sehr",sagte der Musiker in einem Interview. Ob der Nachwuchs später auch mal in die Musikbranche möchte? Bis jetzt schweigt der werdende Daddy eisern zum Geschlecht des Babys. Vielleicht lassen Ne-Yo und seine Freundin sich ja überraschen!

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und sind sehr gespannt, ob der Nachwuchs Papas musikalisches Talent erbt. Mit Sängerin Alicia Keys könnte Ne-Yo ja dann eine Krabbelgruppe gründen, wo die musikalische Früherziehung besonders im Vordergrund steht.

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de