Promiflash Logo
Kim Kardashian: PETA ist stinksauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: PETA ist stinksauer!

16. Nov. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

So besonders kalt war es in New York gestern eigentlich gar nicht. Trotzdem trug Kim Kardashian (30) voller Stolz einen Pelz-Mantel. Es gab aber nicht nur begeisterte Blicke, denn zum Leidwesen von Peta, trug sie an dem Tag gleich zwei verschiedene Pelz-Jacken. Nachdem die Fotos die Tierrechtsorganisation erreichten, gaben sie ein Statement zu dem It-Girl ab, was nicht unbedingt freundlich ausfiel.

Peta reagierte mit folgendem Statement: „Kim Kardashian ist eine Frau, die alles hat - aber wohl kein bisschen Mitgefühl für Tiere, denen das Fell über die Ohren gezogen wird, nur damit sie eine neue, angeberische Jacke tragen kann. Wir hätten uns gefreut, wenn sie die Ratschläge ihrer pelzfreien Schwester Khloe angenommen hätte - aber offensichtlich liegt Güte und Edelmut nicht in der Familie.“ Das kling ja schon mal ziemlich krass, aber wahrscheinlich ist es Kim relativ egal was man über sie sagt, immerhin müsste sie eigentlich genau darüber Bescheid wissen, wie umstritten das Thema 'Pelz' ist.

Irgendwie nur komisch, dass die Kardashian Schwester sich ja angeblich so lieben und Kim ihrer Schwester Khloe Kardashian (26) mit dieser Pelz-Aktion total in den Rücken fällt. Khloe zeigte sich nämlich schon einmal splitterfasernackt, für eine PETA-Kampagne „Fur? I'd rather go naked“ („Pelz? Da bin ich lieber nackt“) und machte deutlich, wie sehr sie gegen Pelz ist: „Jeder muss sich diese Videos anschauen, wie sie die Tiere behandelt und töten, nur um an ihren Pelz zu kommen. Erst jetzt ist mir klargeworden, wie unmenschlich man mit diesen Tieren umgeht.“

Tja, liebe Kloe deine Schwester scheint wohl nicht so begeistert vom Tierschutz zu sein. Aber naja, jedem das seine.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de