Morgen ist es endlich so weit, die erste Popstars-Live Show wird über den Bildschirm flimmern. Wir sind schon ganz gespannt, schließlich wird es sicherlich viel zu sehen und natürlich auch hören geben!

Und es gibt noch viele weitere Gründe einzuschalten, unter anderem wird schon am Donnerstag der Bandname verkündet! Wir sind schon ganz gespannt. Die Namen „Metrochics“, „Panterloop“ und „Lavive“ stehen zur Auswahl und in der letzten Folge wurden die Zuschauer gebeten abzustimmen. Dieses Votingergebnis wird nun also verkündet. Wenn es nach euch geht, macht der Name „Lavive“ das Rennen. In unserem Voting entschieden sich ganze 62, 1 Prozent der Leser dafür. Nur 26,8 Prozent würden der Band gern den Namen „Metrochics“ geben. Und 10,1 Prozent entschieden sich für „Panterloop“.

Doch das ist noch nicht alles, was das Publikum entscheiden darf und am Donnerstag verkündet wird. Auch das erste Bandmitglied wird bereits nach der 1. Live-Show gewählt. Das macht es für die Kandidatinnen natürlich doppelt aufregend. Und Pascaline (20) befürchtet: „Alles, was bisher war, zählt jetzt nicht mehr. Wenn der erste Eindruck nicht stimmt, dann wird es schwer.“ Und auch Detlef D! Soost (40) hat mit dieser Art der Band-Gründung so seine Probleme: „Es fällt schon ein bisschen schwer, jetzt die Verantwortung abzugeben.“

Doch die Jury sieht das auch positiv, und D! sagt: „Ich mache mir keine Sorgen. Wir haben großartige Kandidatinnen, mit tollen Stimmen, die alle das Zeug zu Popstars haben“ Wer D!s Favoritin ist, wissen wir nicht, und auch Marta Jandova (37) hält sich zurück: „Sie sind mir so ans Herz gewachsen, ich drücke allen die Daumen!“ Auch wir drücken den Mädels natürlich die Daumen und sind gespannt, wen ihr schon morgen in die Band wählt! Verratet uns eure Entscheidung doch schon heute:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de