Kim Kardashian (30) ist wahrlich eine der Stars, die nicht nur ihre Fans sondern die Menschen weltweit an ihrem Privatleben teilhaben lassen. Wir werden nicht nur über die Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ auf dem Laufenden gehalten, sondern auch über ihre regelmäßigen Twitter-Beitrage.

So durften wir schon ihren kleinen Neffen bewundern, Kim beim Bowlen zusehen, erleben wie sie das erste Mal U-Bahn fährt oder ihre Brüste zur Schau stellt.

Ihre neuestes Twitter-Objekt ist ihr Bruder Rob (23). Das Model dürfte einigen schon aus der Reality-TV-Show bekannt sein, die, die ihn noch nie gesehen haben, lernen ihn jetzt via Kims Twitter-Bild kennen. In dem Moment scheint sie ihn so lieb zu haben, dass sie ihn unbedingt knutschen möchte, ob er will oder nicht. „Kissy kissy“ betitelt sie das Foto. Wir sind schon auf das nächste Bild gespannt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de