Anzeige
Promiflash Logo
Neues Video der Black Eyed Peas: „The Time“Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Video der Black Eyed Peas: „The Time“

24. Nov. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Die Black Eyed Peas melden sich zurück und haben eine brandneue Single im Gepäck, die das Potenzial hat, der nächste Clubhit zu werden. Während Männer sich für die coolen Beats des Songs erwärmen dürften, werden Frauenherzen mit einem bekannten Sample von „The Time of My Life" aus dem Film-Klassiker Dirty Dancing erobert.

Aus dieser recht ungewöhnlichen Mischung ergibt sich der neue Track „The Time (Dirty Bit)“, der sich, so versprechen es die Peas ihren Fans, stark an dem Sound der Achtziger orientiert und den simplen Anfängen von Electro und Computerpixel zu einem Comeback verhelfen soll.

Wir haben hier für euch schon einmal das Video zum Song, das neue Album „The Beginning“ kommt am Freitag in die Läden. Sagt uns, was ihr von dem neuen Werk der Black Eyed Peas haltet, denn ganz sicher scheiden sich hier die Geister - Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Die Black Eyed Peas bei der Premiere von "'Black Panther"Tim P. Whitby/Getty Images
Die Black Eyed Peas bei der Premiere von "'Black Panther"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de