Morgen ist es wieder soweit: Die neue Popstars-Band LaViVe bekommt ein neues Mitglied. Und eine der restlichen Kandidatinnen muss gehen und hat somit den Kampf um einen Platz in der Band verloren. Sarah (22) kann sich bereits als erstes LaViVe-Mitglied bezeichnen. Doch wer wird wohl die nächste sein?

Natürlich möchte auch Pascaline (19) ein zukünftiges Bandmitglied sein. Da in den Live-Shows erst mal jedes Mädchen allein auf die Bühne muss, kann auch jede den Song wählen, den sie ihrer Meinung nach am besten performen kann. Pascaline verrät, dass sie sich für den Song „Hedonism“ von Skunk Anansie entschieden hat: „Es ist meiner Meinung nach der Song, den ich am besten performt habe in der kompletten Staffel.“

Doch ob das reichen wird, um das Publikum zu überzeugen? Pascaline sieht ihre Chancen realistisch: „Ich bin super aufgeregt, weil es einfach jeder sein kann, der in die Band kommt. Wir haben alle krasse Songs, wir haben alle die Möglichkeit in die Band zu kommen.“ Doch von der starken Konkurrenz lässt sie sich nicht einschüchtern und zeigt sich kämpferisch: „Ich möchte natürlich die Zweite sein, ich werde mein Bestes geben.“

Doch ihr Bestes werden sicherlich alle Kandidatinnen geben. Und wenn es nach euch geht, wird Pascaline leider nicht das Glück haben und als Zweite in die Band gewählt werden. Sie bekam in unserer Umfrage nur drei Prozent eurer Stimmen und ihr würdet lieber Esra (17) in der Band sehen. Mal sehen, ob sich auch morgen wieder euer Wunsch erfüllt.

pascaline-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de