Gestern war es ja endlich soweit. Wochenlang mussten sich die Popstars-Fans gedulden, doch nun fand endlich die erste Live-Show statt. Und wie schon angekündigt, wurde der Name der Band verkündet, das erste Band-Mitglied gewählt und leider musste auch jemand gehen.

Natürlich wollen wir euch die Ergebnisse der ganzen Wahlen nicht vorenthalten. Es schien, als wäre das Motto der Show: „die Letzten werden die Ersten sein“. Denn Sarah (22) kam als letzte Kandidatin auf die Bühne und wurde vom Publikum zum ersten Bandmitglied gewählt. Sie sang den Song „I Wanna Dance with Somebody“ von Whitney Houston (47) und schien damit nicht nur die Jury überzeugt zu haben. Wie schon in unserem Voting vorausgesagt, darf Sarah sich nun freuen und ist das erste Mitglied der neuen Girl-Group.

Doch es ging noch weiter mit den großen Ankündigungen. Denn das Band-Namen-Voting wurde beendet. Die Mädels wünschten sich den Namen LaViVe, auch ihr habt in unserem Voting vor einer Woche für diesen Namen gestimmt. Und die Überraschung war dann nicht mehr allzu groß, als LaViVe dann tatsächlich auf der Leinwand erschien und somit als neuer Bandname feststeht!

Doch natürlich gab es auch traurige Momente in der Show, so musste Claudia leider gehen und hat keine Chance Mitglied von LaViVe zu werden. Doch dazu wollen wir euch später mehr berichten. Seht nun erst mal das Video der Enstcheidung, wer das erste Bandmitglied ist:

popstars-video-sarah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de