Promiflash Logo
Schenkenberg soll Lena aus Quotentief holenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schenkenberg soll Lena aus Quotentief holen

25. Nov. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Die neue ZDF-Serie Lena – Liebe meines Lebens läuft noch gar nicht so lang im deutschen Fernsehen und es sieht so aus, als würde es vielleicht auch gar nicht mehr so lange laufen. Doch so weit ist es zum Glück noch nicht.

Im Quotentief ist die Serie aber trotzdem und nun versucht man sie aus diesem Tief zu befreien. Und wie geht das am besten? Natürlich mit einem Star-Gast, und so hat man sich kurzerhand dazu entschlossen, Jessica Ginkel (30) und Max Alberti (28) das Model Marcus Schenkenberg (42) an die Seite zu stellen. Dieser wird in einer Folge vorbeischauen, sich selbst spielen und soll somit für Traum-Quoten sorgen.

Ob er das tatsächlich schafft, bleibt abzuwarten. Schenkenberg-Fans müssen sich noch bis zum 14. Januar gedulden, erst dann wird die Folge im Fernsehen ausgestrahlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de