Die neue ZDF-Serie Lena – Liebe meines Lebens läuft noch gar nicht so lang im deutschen Fernsehen und es sieht so aus, als würde es vielleicht auch gar nicht mehr so lange laufen. Doch so weit ist es zum Glück noch nicht.

Im Quotentief ist die Serie aber trotzdem und nun versucht man sie aus diesem Tief zu befreien. Und wie geht das am besten? Natürlich mit einem Star-Gast, und so hat man sich kurzerhand dazu entschlossen, Jessica Ginkel (30) und Max Alberti (28) das Model Marcus Schenkenberg (42) an die Seite zu stellen. Dieser wird in einer Folge vorbeischauen, sich selbst spielen und soll somit für Traum-Quoten sorgen.

Ob er das tatsächlich schafft, bleibt abzuwarten. Schenkenberg-Fans müssen sich noch bis zum 14. Januar gedulden, erst dann wird die Folge im Fernsehen ausgestrahlt.

Jessica Ginkel bei der RTL-Programmpräsentation 2016
Getty Images / Christian Augustin
Jessica Ginkel bei der RTL-Programmpräsentation 2016
Marcus Schenkenberg bei einer Ausstellung in Berlin
Brian Dowling / Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einer Ausstellung in Berlin
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de