Na holla, Dennis Rodman (49) lässt ja mal wieder die Sau raus! Was er sich kürzlich in einem Radio-Interview leistete, ist echt krass und kann so eigentlich nur von dem skandalträchtigen Ex-Basketballspieler kommen.

Ein Radiosender in Miami unterhielt sich gerade am Telefon mit dem Sportler über Gott und die Welt, als er ein ziemlich unangebrachtes Thema zur Sprache brachte. Angeblich sitze er gerade im Schlafzimmer und ein Mädchen sei bei ihm. „Sie lutscht da gerade etwas“, gesteht er dem geschockten Radiomoderator, der auf solcherlei Schweinkram gar nicht gefasst war. Der Blowjob scheint ihm zumindest sehr gefallen zu haben, denn er betonte noch einmal „Oh, das ist toll. Weißt du Kumpel, ich bin total angetörnt gerade.“

Dem Moderator war das Ganze jedoch schleierhaft, denn Rodman hatte selbst angerufen, um ein bisschen in der Sendung zu plaudern. „Warum rufst du mich dann an? Warum zur Hölle sprichst du mit mir? Wenn du da ein Mädel hast, musst du mich doch nicht anrufen, Dennis!“

Recht hat er, denn so hat man lediglich das Gefühl, dass der Basketballspieler unbedingt Aufmerksamkeit braucht. Diese kindische Aktion war zumindest ziemlich armselig und dürfte nicht unbedingt dazu beitragen, ihn wieder nachhaltig in die Schlagzeilen zu bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de