Was wird Rachel Bilson (29) nur dazu sagen? Ihr gerade wieder neu zurückeroberter Freund Hayden Christensen (29) ist ein ziemlicher Sparfuchs und wofür er am liebsten gar kein Geld ausgibt, ist eine neue Frisur.

Hayden ChristensenDominic Chan/ WENN.com
Hayden Christensen

Wie der Schauspieler jetzt im InStyle-Interview zugibt, schneidet er sich nämlich am liebsten selbst die Haare. Und nein, er greift nicht einfach zur Schere, sondern zum Haartrimmermaschine für Hunde. „Wenn ich nicht drehe, schneide ich sie oft selbst. Ich bin sehr versiert im Umgang mit Haarschneidemaschinen für Hunde.“ Teilt er sich etwa das Gerät mit seinem Vierbeiner? Nein, nein, soweit geht die Liebe dann doch nicht: „Nicht dieselbe, aber das gleiche Modell. Es ist einfacher und geht echt sehr schnell“, meint Hayden.

Hayden ChristensenV.C.I./I.KAVANAUGH/WENN.com
Hayden Christensen

Und nicht nur bei seinen Haaren setzt er auf die praktische Variante, auch bei seinen Klamotten ist er nicht gerade wählerisch. Egal ob auf dem Land oder in der Stadt, der Schauspieler ist immer bequem und lässig gekleidet. „Meine AllSaints-Stiefel sind überall einsetzbar. Es macht mir nichts, wenn meine Sachen mal schmutzig sind. Ich habe ein Paar braune Gucci-Stiefel, die ich schon ewig trage. Wenn die Stiefel innen einen Reißverschluss haben wie diese hier, finde ich das am bequemsten.“ Denn schließlich hasst Hayden Schnürsenkel.

Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson

Na, solange er seine Farmer-Boots nicht auch auf dem roten Teppich trägt, ist das ja noch okay. Aber da wird Rachel ja sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de