Mila Kunis' (27) Karriere dauert mittlerweile sage und schreibe 18 Jahre, dabei ist Mila gerade mal 27 Jahre alt. Mit neun Jahren stand die gebürtige Ukrainerin bereits vor der Kamera, drehte Werbespots, war ein gefragtes Kindermodel und hatte den ein oder anderen Serienauftritt, zum Beispiel bei „Eine himmlische Familie“.

So richtig berühmt wurde sie dann durch ihre Rolle als verzogene, egoistische Diva Jackie Burkhart in „Die wilden 70er“. Acht Jahre lang verkörperte sie diese Rolle perfekt, bis die Sitcom 2006 abgesetzt wurde. Im Interview mit dem Nylon-Magazin gestand sie jetzt, dass sie nach dem Aus der Serie in eine ziemliche Sinnkrise geraten sei und sogar darüber nachdachte, die Schauspielerei hinzuschmeißen. „Ich dachte: 'Okay, ich hatte eine gute Zeit, aber ich bin fertig damit.' Ich wollte mein Leben überdenken, weil ich dachte, dass man in der Schauspielerei keine Karriere machen kann. Das ist die mieseste Industrie, in der man arbeiten kann, weil es einfach keine Sicherheit gibt. Keine!“, so die Schauspielerin.

Da musste sich aber jemand mal Luft machen! Besonders die fehlende Objektivität in der Branche störe sie. „Der eine kann dich gut finden und ein anderer schlecht und sie haben beide Recht.“ So stand sie vor der Frage, ob sie bis ans Lebensende immer nur das eine machen wolle. Letztendlich entschied sie sich dann aber doch für die Schauspielerei, denn: „Ich fragte mich, was ich sonst mit meinem Leben anfangen könnte, was mich glücklich machen könnte? Ich stellte allerdings schnell fest, dass nur die Schauspielerei mich glücklich machen konnte, denn ich liebe es einfach.“ Jetzt konzentriert sich Mila eher auf Kinofilme.

Mit Natalie Portman (29) stand sie für „Black Swan“ vor der Kamera und mit Justin Timberlake (29) durfte sie sogar ins Bett für den Film „Friends with Benefits“. Über mangelnde Arbeit kann sich Mila im Moment also nicht beklagen. Wollen wir hoffen, dass es so weitergeht und nicht bald die nächste Sinnkrise droht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de