Noch nie waren Vampire so gefragt wie jetzt. Allen voran die Blutsauger der Twilight-Saga um Edward und Carlisle Cullen und den Jungs Damon und Stefan Salvatore aus der Vampir-Serie Vampire Diaries.

Wenn man danach fragt, wer der heißeste Vampir ist, könnte man bei den Fans stundenlange Diskussionen damit auslösen. Doch käme es zwischen den Familien zum Kampf, wer wäre die stärkere Gruppe und wer würde gewinnen?

Diese Frage schien auch Moderatorin Lauren Sanchez (40) brennend zu interessieren und so fragte sie jemanden, der es wissen muss. Ian Somerhalder (31), der bei „Vampire Diaries" den Damon spielt, war sich sicher, obwohl er sagt: „Ich bin kein Kämpfer, ich bin ein Liebhaber“. Er behauptet:„Ich denke, wir würden ihnen wahrscheinlich in den Hintern treten“ und somit das Rennen für sich entscheiden. Hoffen wir, dass es zwischen den zwei Lagern nie zum Streit kommt – wäre ja zu schade!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Ian Somerhalder und Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Stars
Frazer Harrison/GettyImages
Ian Somerhalder und Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de