Die britische The X-Factor-Gewinnerin Leona Lewis (25), die 2006 die dritte Staffel der Castingshow gewann, hat panische Angst vor Katzen. Obwohl sie selbst einer Raubkatze nicht ganz unähnlich sieht und auch den Löwen im Namen trägt, kann sie die streunenden Vierbeiner nicht ausstehen, besonders seitdem sie von einer Katze angegriffen wurde.

„Eine Katze hat mich aus heiterem Himmel angegriffen. Diese Tiere machen mir Angst. Sie fauchte und zerkratzte mir das Bein – ich wusste nicht was ich machen sollte! Schließlich versuchte ich sie abzuschütteln, aber sie krallte sich nur noch fester in meine Haut. Es war eine echt gemeine Katze. Ich hasse diese Viecher!“

Kein Wunder, dass sie nach dieser Attacke kein Herz mehr für Katzen hat. Dabei ist die Sängerin eigentlich sehr tierlieb und hat einen Faible für Pferde. Hoffentlich bekommen wir in nächster Zeit nicht noch mehr Katzenjammer von Leona zu hören!

Leona LewisBeiny/Fu/WENN
Leona Lewis
Leona LewisWenn.com
Leona Lewis
Leona LewisWENN
Leona Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de