Zusammen mit ihren Schwestern Kim (30) und Kourtney (31) reist sie um die Welt, ernwirft eine Modelinie und demnächst will Khloe Kardashian (26) auch noch die Weltherrschaft an sich reißen. Ist da überhaupt noch Platz für Pläne mit Ehemann Lamar Odom?

Der will auf jeden Fall irgendwann mal Kinder mit dem hübschen Reality-TV-Star. Und am besten gleich Zwillinge. „Er hat überhaupt keine Ahnung von Biologie. Er meinte doch tatsächlich: 'Können wir da nicht einfach zwei reinpacken?' Lamar ist total verrückt, er denkt, es funktioniert so einfach“, so Khloe in einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender KIIS-FM. Kim würde sich sicher darüber freuen, erneut Tante zu werden. Auf ihren Neffen, den Sohn von Kourtney ist das It-Girl ja schon mächtig stolz.

Und, dass man Zwillinge nicht einfach so „reinpackt“, kann Khloe ihrem Mann ja nochmal in Ruhe erklären...

Khloe KardashianFayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian
Kim KardashianPatricia Schlein/ WENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney KardashianDan Jackman/WENN.com
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de