Promiflash Logo
Kim Kardashian: "Es ist schwer Single zu bleiben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: "Es ist schwer Single zu bleiben"

3. Dez. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (30) hat vielleicht Probleme: Die Schwester von Kourtney (31) und Khloe (26) findet es schwer Single zu bleiben, weil sie ständig von so schönen und interessanten Menschen umgeben ist. Eigentlich spricht sie nur ungern über ihr Liebesleben, aber für die Ryan Seacrests Radio Show machte sie eine Ausnahme.

„Ich will wirklich Single bleiben... aber das ist sehr schwer, wenn man wie ich immer so bezaubernde und attraktive Menschen trifft.“ Obwohl sie zurzeit keinen Freund sucht, geht sie trotzdem liebend gerne auf Dates. „Wenn ich auf fünf verschiedenen Dates fotografiert werde, wird mir angedichtet, dass ich die Stadt-Schl**pe bin, auch wenn nie etwas mit den Typen gelaufen ist. Manchmal will ich mich einfach nur mit irgendjemandem treffen... aber selbst, wenn ich nie mit jemandem schlafe und ich wurde mit drei Männern fotografiert, unterstellen mir gleich alle, dass ich mit allen dreien geschlafen habe.“

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de