Kim Kardashian (30) hat vielleicht Probleme: Die Schwester von Kourtney (31) und Khloe (26) findet es schwer Single zu bleiben, weil sie ständig von so schönen und interessanten Menschen umgeben ist. Eigentlich spricht sie nur ungern über ihr Liebesleben, aber für die Ryan Seacrests Radio Show machte sie eine Ausnahme.

„Ich will wirklich Single bleiben... aber das ist sehr schwer, wenn man wie ich immer so bezaubernde und attraktive Menschen trifft.“ Obwohl sie zurzeit keinen Freund sucht, geht sie trotzdem liebend gerne auf Dates. „Wenn ich auf fünf verschiedenen Dates fotografiert werde, wird mir angedichtet, dass ich die Stadt-Schl**pe bin, auch wenn nie etwas mit den Typen gelaufen ist. Manchmal will ich mich einfach nur mit irgendjemandem treffen... aber selbst, wenn ich nie mit jemandem schlafe und ich wurde mit drei Männern fotografiert, unterstellen mir gleich alle, dass ich mit allen dreien geschlafen habe.“

Kim KardashianHRC/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianAnthony Dixon/WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de