Endlich haben auch sie es eingesehen. Angelina Jolie (35) gab nun an, dass sie und Brad Pitt (46) ihre Familie vorerst nicht weiter vergrößern wollen. Sie wollen sicher gehen, dass ihre bisherigen sechs Kinder alle genug Aufmerksamkeit von ihnen bekommen.

In einem Interview sagt Angelina, dass sie es sehr wichtig findet, dass jedes ihrer Kinder, die besondere Aufmerksamkeit erhält, die es braucht. „Man muss versuchen sich in die Kinder hinein zu fühlen, denn jedes Kinder braucht einen zu einer anderen Zeit und du musst die Zeit finden ihnen zuzuhören.“

Aus diesem Grund werden sie in nächster Zeit nicht an weiteren Zuwachs der Jolie-Pitt Familie denken. Sieht ganz so aus, als bekämen die sechs Sprösslinge der beiden Schauspieler so schnell kein neues Geschwisterchen.

Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad PittWENN
Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de