Promiflash Logo
Ne-Yo erhält Gastrolle in CSI: NYSer Baffo/Getty Images for BETZur Bildergalerie

Ne-Yo erhält Gastrolle in CSI: NY

3. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Nach Justin Bieber (16) erhielt jetzt auch R'n'B-Sänger Ne-Yo (31) einen Gastauftritt bei der Kult-Serie CSI. Der frisch gebackene Vater eines kleinen Mädchens soll in der Krimi-Serie einen Auftragskiller spielen, der so gar nicht in das typische Klischee eines Mörders passt.

Ganz wie im echten Leben, achtet auch seine Rolle auf ein gepflegtes Äußeres und einen eleganten Style. Allerdings sollte man deshalb nicht sein gewalttätiges Potenzial unterschätzen, denn dieser Killer hat es in sich. Die Folge wird im Februar 2011 ausgestrahlt.

CSI: NY ist allerdings nicht sein erstes Filmprojekt. Bereits 2006 hatte er einen Gastauftritt in „Save the Last Dance 2“ und war 2007 in „Stomp the Yard“ zu sehen.

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de