Nach Justin Bieber (16) erhielt jetzt auch R'n'B-Sänger Ne-Yo (31) einen Gastauftritt bei der Kult-Serie CSI. Der frisch gebackene Vater eines kleinen Mädchens soll in der Krimi-Serie einen Auftragskiller spielen, der so gar nicht in das typische Klischee eines Mörders passt.

Ganz wie im echten Leben, achtet auch seine Rolle auf ein gepflegtes Äußeres und einen eleganten Style. Allerdings sollte man deshalb nicht sein gewalttätiges Potenzial unterschätzen, denn dieser Killer hat es in sich. Die Folge wird im Februar 2011 ausgestrahlt.

CSI: NY ist allerdings nicht sein erstes Filmprojekt. Bereits 2006 hatte er einen Gastauftritt in „Save the Last Dance 2“ und war 2007 in „Stomp the Yard“ zu sehen.

Ne-YoKatherine Christine/WENN
Ne-Yo
Justin BieberMr Blue/WENN.com
Justin Bieber
Dita Von TeeseFayesVision/WENN.com
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de