Promiflash Logo
Auflösung: Das Kinder-Model ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Das Kinder-Model ist...

4. Dez. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Vorhin haben wir euch in einem Rätsel gefragt, wer hier früher als Kinder-Model gejobbt hat. Klar, wir sehen hier Schauspieler Ian Somerhalder (31)!

Gestern Abend war Ian in der „The Tonight Show“ auf NBC zu Gast. Und Talkmaster Jay Leno (60) hatte so einige Überraschungen für den Vampire Diaries-Star und dessen Fans parat.

Leno setzte sich vor der Sendung mit Ians Mutter in Verbindung und zauberte ein ganz besonderes Bild aus dessen Kindheit hervor. Denn der sexy Schauspieler arbeitete früher als Kinder-Model und lächelte unter anderem für einen Spielzeug-Hersteller in die Kameras. Dort posierte er cool mit Jeansjacke, Schulranzen und Seitenscheitel – ein Bild, dass vor allem seine weiblichen Fans zum Schmunzeln bringt.

Damals war Ian etwa 13 Jahre alt und sagte über seinen Job: „Es hat so Spaß gemacht! Aber alle meine Freunde auf der High School haben sich über mich lustig gemacht.“ Doch dann hängte Ian den Job an den Nagel: „Ich wollte Football spielen, mit meinem Pferd ausreiten und mit Mädels ausgehen, die nicht rauchen“, denn die schmecken und riechen nach Aschenbecher.

Was für ein Wandel: Vom braven Kinder-Model zum fiesen Vampir-Darsteller...

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de