Vorhin haben wir euch in einem Rätsel gefragt, wer hier früher als Kinder-Model gejobbt hat. Klar, wir sehen hier Schauspieler Ian Somerhalder (31)!

Damals war Ian etwa 13 Jahre alt und sagte über seinen Job: „Es hat so Spaß gemacht! Aber alle meine Freunde auf der High School haben sich über mich lustig gemacht.“ Doch dann hängte Ian den Job an den Nagel: „Ich wollte Football spielen, mit meinem Pferd ausreiten und mit Mädels ausgehen, die nicht rauchen“, denn die schmecken und riechen nach Aschenbecher.

Gestern Abend war Ian in der „The Tonight Show“ auf NBC zu Gast. Und Talkmaster Jay Leno (60) hatte so einige Überraschungen für den Vampire Diaries-Star und dessen Fans parat.

Leno setzte sich vor der Sendung mit Ians Mutter in Verbindung und zauberte ein ganz besonderes Bild aus dessen Kindheit hervor. Denn der sexy Schauspieler arbeitete früher als Kinder-Model und lächelte unter anderem für einen Spielzeug-Hersteller in die Kameras. Dort posierte er cool mit Jeansjacke, Schulranzen und Seitenscheitel – ein Bild, dass vor allem seine weiblichen Fans zum Schmunzeln bringt.

Was für ein Wandel: Vom braven Kinder-Model zum fiesen Vampir-Darsteller...

Ian SomerhalderTwitter / --
Ian Somerhalder
Ian SomerhalderNikki Nelson/WENN.com
Ian Somerhalder
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de