Der US-Musiker und Produzent Cee-Lo Green (36), Mitglied des Erfolgsduos Gnarls Barkley, erzählte jetzt überraschend in der „Chelsea Lately Show“ über seine Erfahrungen mit gerade mal 35 Jahren Opa geworden zu sein.

Seine 20jährige Tochter Sierra ist vor kurzem Mutter eines kleinen Jungen geworden und machte Cee- Lo damit zum Großvater. Sierra war bereits bei MTV in der Reality- Show „My Super Sweet 16“ zu sehen. Wie Cee- Lo Green jetzt erzählte, mussten für seine Tochter extra die Regeln der Show, bei der Promikinder ihren 16. Geburtstag mit viel Prunk zelebrieren dürfen, geändert werden, da diese damals erst 15 Jahre alt geworden war.

Cee-Lo Green hat aber noch einen anderen guten Grund zu feiern. Mit seinem derzeitigen Ohrwurm „Fuck You“ von seinem dritten Soloalbum „The Lady Killer“ wurde er gerade für einen Grammy nominiert.

Kat Goduco/WENN.com
Kat Goduco/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de