Anzeige
Promiflash Logo
Robbie Williams plaudert Geheimnisse ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams plaudert Geheimnisse aus

4. Dez. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Im Interview mit stern.de ließ Robbie Williams (36) jetzt durchblicken, dass er schon seit längerem eine heimliche Wohnung in Berlin hat! „Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie. Mehr verrate ich aber nicht", sagte der Sänger auch ganz zum Erstaunen seiner Bandkollegen.

Robbie pendelte die letzten zwei Tage zwischen Berlin und Düsseldorf hin und her. Heute Abend ist der 36-jährige Popstar mit seinen Kollegen von Take That zu Gast bei Wetten, dass…? Rein theoretisch könnte sich Robbie also das Hotel sparen und stattdessen lieber mit Ehefrau Ayda Field (31) in die eigenen vier Wände fahren.

Außerdem gestand der britische Musiker, dass die Reunion mit Take That bei Weitem nicht so reibungslos verlief, wie bisher gedacht. „Ich bekam kurzzeitig kalte Füße. Ich fragte mich, ob ich das alles schaffen würde. Ich fühlte mich extrem gefordert und etwas überlastet."

Also Augen auf in den Straßen von Berlin - vielleicht ist Robbie ja sogar euer Nachbar...

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de