Heute Abend ist es so weit, Justin Bieber (16) wird auf der Wetten, dass...?-Couch Platz nehmen. Die Fans erwarten seinen TV-Auftritt bestimmt bereits mit Spannung und damit ihr nicht mehr ganz so lange warten müsst, haben wir schonmal ein paar Bilder von den gestrigen Proben. Richtiges Sitzen will eben gelernt sein.

Während Thomas Gottschalk (60) total lässig im Beatles-Shirt mit dem Teenie-Schwarm plaudert, sitzt Justin ganz cool in Nietenlederweste und Rockerhandschuhen auf der berühmten TV-Couch. In dem Outfit bringt er bestimmt das ein oder andere Mädchenherz zum dahinschmelzen. Neben seinem Namen prangen dick die Worte „Original Man of Mayhem“ auf der Weste. Einen solchen Aufnäher trug Bieber bereits bei seinem X-Factor-Auftritt in Großbritannien. Was genau der bedeutet, darüber wird gerätselt. Vielleicht verrät es der Sänger ja heute Abend.

Wenn ihr den TV-Auftritt von Justin Bieber nicht verpassen wollt, dann schaltet ab 20:15 Uhr ZDF ein.

Justin Bieber und Thomas GottschalkZDF/Carmen Sauerbrei
Justin Bieber und Thomas Gottschalk
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de