Immer wieder erstaunlich, was der Jung-Star Justin Bieber (16) alles erreicht. Er sahnt Preise bei wichtigen Verleihungen ab, hat sein eigenes Buch veröffentlicht und rockt immer wieder die Bühne. Dass Justin gerade Mal 16 Jahre alt ist, merkt man dem Teenie-Star kaum an.

Bieber stellte vor kurzem sein erstes Buch „One Step 2 Forever“ in New York vor und sorgte für Massenandrang auf den Straßen. Tausende Fans wollten unbedingt eine Signierung von ihrem Schwarm. Aber nicht nur sein Buch war eine Premiere, sondern auch Justin selbst, denn der präsentierte sich mit neuer Frisur. Er machte also seine Drohung wahr und ließ seine Haare schneiden. Kein großer Unterschied, aber die kurzen Haare fallen auf jeden Fall auf.

Am Sonntag war der Teenie-Star Gast bei X-Factor in England und rockte dort mächtig die Bühne. Mit neuen Haaren und in einem Rocker-Outfit performte Justin seine Hits „Somebody To Love“ und „Baby“. Sein Auftritt kam wie immer super an und vor allem die weiblichen Fans, kreischten sich die Seele aus dem Leib. Aber auch die Jury rund um Cheryl Cole (27) gab dem Jung-Star applaudierend eine Standing Ovation.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de